Küche

Küchenmöbel aus Tischlerhand - Qualitativ und passgenau

Viele wissen gar nicht, dass man eine Küche auch beim Tischler anfertigen lassen kann. Das bietet einige Vorteile, denn als erfahrene Handwerker können wir die Küche perfekt auf die Gegebenheiten des Raumes anpassen. Dachschrägen, Kurven etc. stellen für uns kein Problem dar. Wir nutzen den vorhandenen Platz bestmöglich aus und sorgen dafür, dass Ihre ganz individuellen Vorstellungen Realität werden. 

Weiterlesen

Das Team unterwegs: Kanu-Ausflug in Lippstadt

Das Wichtigste an einem Unternehmen sind die Mitarbeiter. Ich bin sehr stolz auf mein Team und die Bauprojekte, die wir in den letzen Jahren gemeinsam realisiert haben. Zusammen mit Paderbau ging es für uns Anfang September auf eine Kanutour durch Lippstadt. Wir nehmen uns jedes Jahr die Zeit für ein paar Ausflüge, um unsere Team-Dynamik zu stärken.